Rechtsanwalt Dr. Jerom Konradi

Dr. Jerom Konradi

StefanWeberPhotoArt-Businessfotos-Busselaw

Rechtsanwalt für VersicherungsrechtHaftungs- und RegressrechtAllgemeines ZivilrechtBürgerliches Recht, Handels- und Vertragsrecht

Dr. Jerom Konradi studierte bis 2005 Rechtswissenschaften an der Ludwig- Maximilians-Universität München. Zuvor und während seines Studiums war er über 9 Jahre lang für einen bedeutenden Unfallversicherungsträger tätig. Seinen Vorbereitungsdienst für die Befähigung zum Richteramt übte er im OLG-Bezirk München und bereits innerhalb der Rechtsanwaltsstation für die Kanzlei BUSSE aus. Dr. Jerom Konradi absolvierte 2007 das zweite Staatsexamen und ist seitdem als Rechtsanwalt tätig. Er promovierte im Regressrecht bei Prof. Boecken an der Universität Konstanz. Dr. Jerom Konradi ist seit 2010 Partner der Kanzlei BUSSE und seit 2013 auch Lehrbeauftragter an der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg. 

Veröffentlichungsliste von Aufsätzen und Urteilsanmerkungen

Kontakt über Sekretariat